Navigation überspringen

Der Provo City School District und das Board of Education haben im August fünf Provo Way-Auszeichnungen verliehen. Die Provo Way-Auszeichnung ist eine Gelegenheit für den Bezirk, die positiven Dinge zu feiern, die Schüler, Lehrer, Verwaltungsangestellte, Eltern und Mitarbeiter für die Gemeinschaft tun.

Diese Woche möchten wir den Beratungslehrer und Volleyballtrainer der Independence High School, Phillip Sudweeks, feiern und ihm gratulieren.

In seinem Büro wimmelt es nur so von Positivem. In jeder Ecke des Raumes findet man College-Flyer und -Aufkleber, Anfeuerungsposter und Schilder mit dem kulturellen Engagement der Independence High. In seinem Bücherregal stehen ein Wackelkopf und ein Volleyball. Noch interessanter ist, dass er in der Ecke seines Zimmers ein paar E-Gitarren stehen hat, auf denen er bei der Willkommensfeier für die Oberstufe spielte. Wenn man ihm beim Spielen zusieht, wirkt er wie die Art von Betreuer, die man in der High School gerne gehabt hätte - cool, sympathisch und zugänglich.

Noch wichtiger ist, dass er sich für die Schüler einsetzt und sie zum Erfolg führen will. Seine Nominierungsgeschichte zeigt, wie nahe er den Independence-Schülern steht.

Die Nominierung von Phillip Sudweeks kam von Jennifer Partridge, Mitglied der Schulbehörde. Sie erinnert sich an einen Moment während der letztjährigen Abschlussfeier, der zeigte, wie wichtig Phillip Sudweeks für Independence ist.

"Gestern Abend war die Abschlussfeier der Independence High School. Das ist immer ein inspirierender Abend. Diese Schüler haben Hindernisse überwunden und mehr Durchhaltevermögen als die meisten Teenager.

Einer der Schülersprecher stand auf, um seine Rede zu halten, und wurde sehr emotional. Er versuchte mehrmals, seine Rede zu beginnen, konnte es aber nicht tun. Der Schulleiter sagte ihm freundlich, dass es in Ordnung sei, und er setzte sich hin.

Während der nächste Schüler sprach, ging der hier abgebildete Betreuer leise auf J zu und sprach mit ihm. Vor dem letzten Redner gingen J und der Betreuer, Phillip Sudweeks, gemeinsam zum Mikrofon. Der Betreuer erzählte uns, dass der Schüler schon seit Oktober bei der Abschlussfeier sprechen wollte, und las dann die Rede vor, während J. an seiner Seite stand. Schließlich ergriff der Schüler das Mikrofon und beendete seine Rede selbstständig.

Ich war so gerührt von der Fürsorge dieses erstaunlichen Beraters. Die meisten von uns wären nach der Zeremonie auf den Schüler zugegangen, um ihm zu sagen, dass wir stolz auf ihn sind und dass es in Ordnung ist, dass er die Rede nicht gehalten hat. Er hätte es dabei belassen können, dass J. das erste Mal auf dem Podium stand. Aber Herr Sudweeks kannte den Schüler und wusste, dass es genau das war, was dieser Schüler brauchte, um die volle Erfahrung zu machen.

In einer politischen Atmosphäre, in der einige Leute die Motive unserer Lehrer in Frage stellen, möchte ich, dass jeder weiß, dass unsere Lehrer DIES sind. Sie lieben unsere Kinder. Sie kümmern sich um sie. Sie sind die Anwälte unserer Kinder. Sie unterstützen sie ständig und stehen ihnen im übertragenen Sinne zur Seite.

Vielen Dank an Phillip Sudweeks und an jeden einzelnen Lehrer und Mitarbeiter in unserem Bezirk!"

Der Moment zeigt, wie Sudweeks über die Anforderungen seiner Position hinausgeht. Er kümmert sich tagtäglich um die Schüler und baut eine Beziehung auf, die nicht nur notwendig ist, um den Schülern zu helfen, sondern auch, damit sie sich so wohl fühlen, dass sie ihn um Hilfe bitten. Neben der Nominierung von Jennifer Partridge hat auch Schulleiter Jacob Griffin einen Kommentar abgegeben:

"Phil geht jeden Tag über sich hinaus und arbeitet das ganze Jahr über unermüdlich, insbesondere am Ende des Jahres, wenn die Schüler gestresst sind und sich Sorgen um ihren Abschluss machen. Er beruhigt diese Schüler, hilft ihnen, auf den richtigen Weg zu kommen, und bringt ihnen die Erholung, die sie brauchen. Phil ist eine große Bereicherung für die Independence High School und ein großartiges Mitglied unserer Familie hier."

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an Phillip Sudweeks, der ein Vorbild und eine Bereicherung für unsere Mitarbeiter und Schüler ist.

Spencer Tuinei
  • Spezialist für Kommunikation
  • Spencer Tuinei

Neben dem Black History Month ist der Februar in unserem Bezirk auch eine Zeit, in der die Berufs- und...

de_DEDeutsch

Skip To Content Skip to Translation Menu

The Provo City School District and Board of Education gladly awarded five Provo Way awards in August. The Provo Way award is an opportunity for the district to celebrate the positive things students, teachers, administrators, parents, and staff do for the community.

This week, we’d like to celebrate and congratulate Independence High School’s counselor and volleyball coach, Phillip Sudweeks.

His office is teeming with positivity. One can find college flyers and stickers, pump-up posters, and Independence High’s cultural commitment signage in every nook of the room. You could spot a bobblehead and a volleyball ensconced on his bookcase. More interestingly, he has a few electric guitars in the corner of his room, and he played one of those guitars at the Senior’s welcome back assembly. Watching him play, he seems like the sort of counselor you wished you had in high school– cool, relatable, and approachable.

More importantly, he’s here for the students, with a bone-deep drive to see them succeed. His nomination story reveals how close he is with the Independence students.

Mr. Sudweek’s nomination came from school board member Jennifer Partridge. She recounts a moment during last year’s graduation which displayed what a supporting asset Phillip Sudweeks is for Independence.

“Last night was the Independence High School graduation. It is always an inspiring night. These students have overcome obstacles and persevered more than most teens.

One of the student speakers got up to give his speech and got very emotional. He tried several times to start his speech but couldn’t do it. The principal kindly told him it was okay, and he sat down.

While the next student was speaking, the counselor pictured here quietly walked up to J and talked to him. Before the final speaker, J and the counselor, Phillip Sudweeks, went to the microphone together. The counselor told us that the student had wanted to speak at graduation since October and then proceeded to read the speech as J stood by his side. Eventually, the student took the mic and finished his speech independently.

I was so touched by the care of this amazing counselor. Most of us would have gone up to the student after the ceremony to tell him we were proud of him and that it was okay that he didn’t give the speech. He could have let J’s initial time at the podium be enough. But Mr. Sudweeks knew the student and that helping them have the full experience was what that student needed.

In a political atmosphere where some people question our teachers’ motives, I want everyone to know that THIS is who our teachers are. They love our kids. They watch out for them. They are our kids’ advocates. They are there consistently supporting them and figuratively standing by their side.

Thank you to Phillip Sudweeks and to every single teacher and staff member in our district!”

The moment captures how Sudweeks goes above and beyond the call of his position. He cares for students every day, developing the rapport required not only to aid students but to make them feel so comfortable that they call on him for help. Beyond Jennifer Partridge’s nomination, Principal Jacob Griffin also shared a comment:

“Phil goes above and beyond every single day, working tirelessly yearlong, particularly during the end of the year when students are stressed and worried about graduating. He calms these students down, helps them get on track, and brings them the recovery they need. Phil is a huge asset to Independence High School and a great member of our family here.”

Congratulations, and thank you to Phillip Sudweeks for being an example and asset to our staff and students.

Spencer Tuinei
  • Communication Specialist
  • Spencer Tuinei
0 Shares
en_USEnglish