Navigation überspringen

"Meine Nominierung kam zu einer Zeit, als wir im Büro ziemlich unterbesetzt waren", erzählte Benjamin Driggs, Provost Elementary Technology Specialist. Er meint damit Julia Brady, die Büroangestellte für Anwesenheit und Registrierung an der Provost-Grundschule, die er für den Provo Way Award nominiert hat. "Sie musste das Büro sozusagen alleine leiten. Sie kümmerte sich um die Tür, alle Telefonanrufe und rief die Lehrer an - sie machte alles."

Julia ist jemand, der Lob und Anerkennung verdient, und genau aus diesem Grund wurde sie letzten Monat mit dem Provo Way Award ausgezeichnet.

Der Provo City School District und das Board of Education verleihen monatlich fünf Provo Way Awards. Der Provo Way Award ist eine Gelegenheit für den Bezirk, die positiven Dinge zu feiern, die Schüler, Lehrer, Verwaltungsangestellte, Eltern und Mitarbeiter für die Gemeinschaft tun.

Diese Woche gratulieren wir Julia Brady zur Auszeichnung mit dem Provo Way Award. Sie sorgen für einen reibungslosen Verwaltungsablauf, indem sie die tägliche Korrespondenz erledigen, Akten ordnen, Besucher betreuen und vieles mehr, während ein Standesbeamter genaue Aufzeichnungen führt, Anmeldungen bearbeitet und das Auffinden von Dokumenten in einem Bezirksamt erleichtert. Das ist eine sehr anspruchsvolle Aufgabe, die viel Übung erfordert.

Ben stellt fest, dass Julia gestresst wirkte, als sie vor drei Jahren anfing, aber heute ist sie das sprichwörtliche Schweizer Taschenmesser der Büroarbeit. Wie er bereits erwähnt hat, hat Julia bewiesen, dass sie die Büroarbeit ganz allein bewältigen kann und ein integraler Bestandteil von Provost ist, um seine Ernennung zu zitieren:

"Du kommst zu diesem Moment, und sie hat dieses Büro perfekt im Griff. Sie beherrscht jetzt PowerSchool. Sie hat großen Anteil daran, dass Provost so gut läuft, wie es läuft. Alle Lehrer kennen sie und lieben sie. Wir arbeiten gerne mit ihr hier in Provost."

Vielen Dank, Julie, und herzlichen Glückwunsch.

Spencer Tuinei
  • Spezialist für Kommunikation
  • Spencer Tuinei

Neben dem Black History Month ist der Februar in unserem Bezirk auch eine Zeit, in der die Berufs- und...

de_DEDeutsch

skip navigation

“My nomination actually came at a time when we were kind of shorthanded at the office,” shared Benjamin Driggs, Provost Elementary Technology Specialist. Ben’s referring to Julia Brady, Provost Elementary’s Office Attendance and Registar Clerk, whom he nominated for the Provo Way award. “She sort of had to run the office by herself. She handled the door, all of the phone calls, and she called teachers—she did it all.”

Julia is someone deserving of praise and acclaim, which is exactly why she earned the Provo Way Award last month.

The Provo City School District and Board of Education awards five monthly Provo Way awards. The Provo Way Award is an opportunity for the district to celebrate the positive things students, teachers, administrators, parents, and staff do for the community.

This week, we congratulate Julia Brady for receiving the Provo Way Award. Exceptional office attendants and registrars can juggle at an awe-inspiring pace; they ensure seamless administrative operations by managing daily correspondence, organizing files, assisting visitors, and more, while a registrar clerk maintains accurate records, processes registrations, and facilitates document retrieval in a district office setting. It’s an extremely tall order that takes a lot of practice.

Ben notes that Julia seemed stressed when she started three years ago, but nowadays she’s the proverbial Swiss army knife of office work. As he mentioned earlier, Julia proved she can conduct office operations entirely on her own and is an integral part of Provost, to quote his nomination:

“You come to this moment, and she’s got this office running to a tee. She’s a master of PowerSchool now. She is a huge part of keeping Provost running as great as it does. All the teachers know her, and they love her. We love working with her here at Provost.”

Thank you, Julie, and congratulations.

Spencer Tuinei
  • Communication Specialist
  • Spencer Tuinei
0 Shares

Besides Black History Month, February is a time in our district to celebrate Career and Technical...

en_USEnglish