Navigation überspringen

Wir freuen uns sehr, am Dienstag, den 11. April, von 17 bis 19 Uhr in der Provo High die This Is Us Creative Arts Gala zu veranstalten. In der Vergangenheit haben wir einmal im Jahr eine Ausstellung unserer unglaublichen Schülerkunst veranstaltet. Dieses Jahr wird jedoch alles übertreffen, was wir in der Vergangenheit gemacht haben. 

Kunst aus dem ganzen Bezirk

Gemälde, Skulpturen und verschiedene Arten von Kunst werden ausgestellt, damit alle Besucher sie sehen und schätzen können. Kommen Sie und genießen Sie Kunst aus allen Altersgruppen aus unserem Bezirk.

Studentisches Filmfestival

Von der Filmschule der UVU beurteilt, haben wir viele Beiträge, die wir bei unserem ersten Studentenfilmfestival vorstellen wollen. Auf der großen Leinwand im Provo High Auditorium werden wir jeden dieser lustigen und einzigartigen Filme zeigen. 

Escape Rooms, Gesichtsmalerei, Food Trucks und mehr!

Während der Veranstaltung gibt es eine Vielzahl spannender Aktivitäten. Kommen Sie mit Ihrer Familie und Ihren Freunden und genießen Sie zwei verschiedene Escape Rooms (einen für Grundschüler und einen für Schüler ab der Sekundarstufe), einen Stand mit Gesichtsbemalung für Ihre Kinder, kostenpflichtige Food Trucks, Kunstaktivitäten zum Selbermachen und viele weitere Aktivitäten, die wir geplant haben. 

Kommen Sie am Dienstag, den 11. April, zu einem Abend mit Kunst und Familienspaß. Halten Sie auf den sozialen Medien Ausschau nach weiteren Informationen. 

Alexander Glaves
  • Spezialist für soziale Medien/Marketing
  • Alexander Glaves
de_DEDeutsch

Skip To Content Skip to Translation Menu

We are so excited to host the This Is Us Creative Arts Gala on Tuesday, April 11, 5-7 p.m. at Provo High. In the past, we have hosted showcases once a year of our incredible student art. This year, however, will be a notch above anything we’ve done in the past. 

Art From Across the District

Paintings, sculptures, and different types of art will be on display for everyone in attendance to see and appreciate. Come and enjoy art from all different ages from around our district.

Student Film Festival

Judged by the UVU film school, we have many entries to show off at our first ever Student Film Festival. We are taking to the big screen in the Provo High Auditorium to show off each of these fun, unique films. 

Escape Rooms, Face Painting, Food Trucks, and More!

We have a host of exciting activities during the event. Come with your family and friends to enjoy two different escape rooms (one for elementary school children, and another for secondary students and above), a face painting booth for your children, paid food trucks, make and take art activities, and many more of the fun activities we have planned. 

Come and join us on Tuesday, April 11 for an evening of Art Celebration and Family Fun. Keep an eye out on social media for more information. 

Alexander Glaves
  • Social Media/Marketing Specialist
  • Alexander Glaves
0 Shares
en_USEnglish