Navigation überspringen

Wir freuen uns, den Start unseres neuesten Podcasts ankündigen zu können, Sup mit dem Sup wo wir hinter die Kulissen unseres Schulbezirks blicken, um die wahren Geschichten und außergewöhnlichen Persönlichkeiten zu entdecken, die die Zukunft der Bildung gestalten.

Begleiten Sie Wendy Dau, die Superintendentin unseres Schulbezirks, bei ihren Gesprächen mit dem Rückgrat unserer Bildungsgemeinschaft - den unglaublichen Mitarbeitern, die unermüdlich daran arbeiten, junge Menschen zu fördern.

In jeder Folge erhalten Sie einen exklusiven Einblick in das Leben von Lehrern, Verwaltungsangestellten, Beratern, Hilfskräften und anderen. Wir feiern ihr Engagement, hören von ihrem persönlichen Werdegang und erhalten Einblicke in die Herausforderungen, die sie täglich meistern, um ein förderliches Lernumfeld für unsere Schüler zu schaffen.

Dieser Podcast richtet sich nicht nur an Pädagogen oder Eltern, sondern an alle, denen die Zukunft der Bildung am Herzen liegt. Indem wir uns mit den persönlichen Erfahrungen dieser bemerkenswerten Persönlichkeiten befassen, hoffen wir, eine tiefere Wertschätzung für die wichtige Arbeit, die sie leisten, zu fördern.

Begleiten Sie uns auf Sup mit dem Sup Wir wollen ein stärkeres Gefühl der Gemeinschaft, des Verständnisses und der Zusammenarbeit in unserem Schulbezirk schaffen. Gemeinsam werden wir die unbesungenen Helden feiern, die die Herzen und Köpfe unserer zukünftigen Generationen formen.

Alexander Glaves
  • Spezialist für soziale Medien/Marketing
  • Alexander Glaves

Neben dem Black History Month ist der Februar in unserem Bezirk auch eine Zeit, in der die Berufs- und...

de_DEDeutsch

Skip To Content Skip to Translation Menu

We are delighted to announce the launch of our newest podcast, ‘Sup With the Sup’ where we go behind the scenes of our school district to uncover the real stories and extraordinary individuals who shape the future of education.

Join Wendy Dau, the Superintendent of our school district, as she connects with the backbone of our educational community – the incredible employees who work tirelessly to nurture young minds.

In each episode, you’ll get an exclusive peek into the lives of teachers, administrators, counselors, support staff, and more. We’ll celebrate their dedication, hear their personal journeys, and gain insights into the challenges they overcome daily to create a nurturing learning environment for our students.

This podcast is not just for educators or parents; it’s for everyone who cares about education’s future. By delving into the personal experiences of these remarkable individuals, we hope to foster a deeper appreciation for the essential work they do.

Join us on ‘Sup with the Sup’ as we build a stronger sense of community, understanding, and collaboration within our school district. Together, we’ll celebrate the unsung heroes shaping the hearts and minds of our future generations.

Alexander Glaves
  • Social Media/Marketing Specialist
  • Alexander Glaves
0 Shares
en_USEnglish