Zum Inhalt springen Zum Menü Übersetzung springen

Letzte Änderung: Januar 5, 2024

Schulgelder

Pagos escolaresGemäß Utah Code 53G-7-5 und Utah State Board of Education Rule 277-407 prüft und genehmigt das Board of Education des Provo City School District jährlich alle Schulgebühren, die in den Schulen des Distrikts erhoben werden. Auf dieser Website finden Sie alle Schulgebühren, die im gesamten Bezirk erhoben werden, an zentraler Stelle. Die Gebühren sind entweder nach Art der Aktivität oder nach Standort geordnet.

  • Für jede Aktivität wird die maximale Gebühr angegeben, die an jeder Schule erhoben werden darf. An einigen Standorten werden keine Gebühren erhoben, an anderen sind die Gebühren für alle Schulen des Distrikts gleich (distriktweiter Standort).
  • Die Beträge beinhalten alle geplanten Gruppen- oder Einzelspenden, die für die Teilnahme erforderlich sind, und spiegeln nicht unbedingt den genauen Betrag wider, den ein Schüler/Elternteil aus eigener Tasche zahlen muss.
  • Für alle anderen als die genannten Gebühren gilt eine Gebührenbefreiung. Bußgelder und Zahlungen für Aktivitäten für Erwachsene und/oder Vorschulkinder unterliegen ebenfalls nicht der Befreiung. Die Kosten für Fernunterricht, Concurrent Enrollment und AP-Tests sind ebenfalls nicht von der Befreiung betroffen.
  • Die Richtlinien und Verfahren des Schulbezirks sind auf dieser Seite verlinkt, ebenso wie Informationen über Gebührenbefreiungen für die Klassenstufen K-6 und 7-12. Anträge, die für das Schuljahr verwendet werden können, sind ebenfalls verfügbar.
  • Bitte wenden Sie sich an die einzelnen Schulen und/oder Fakultätsberater, wenn Sie spezifische Fragen zur Mittelbeschaffung und zu den erforderlichen Beitragszahlungen haben.
  • Der Höchstbetrag pro Schüler beträgt für das Schuljahr $5.000. Dieser Höchstbetrag deckt bis zu vier außerschulische Aktivitäten ab (siehe Distriktrichtlinie 6160).

Gebührentabellen

Gebührenerlass

Schulgebühren bezahlen

de_DEDeutsch

School Fees

fees listed are maximum fees and may not reflect actual fess paid.

NOT APPROVED – DRAFT

Pursuant to Utah Code 53G-7-5 and Utah State Board of Education Rule 277-407, Provo City School District Board of Education annually reviews and approves all school fees charged in District schools. This website provides a centralized repository for all school fees charged throughout the District. Fees are organized by either activity type or location.

  • Each activity is listed with its maximum fee allowed to be charged at any school. Some locations have no fees and other fees are the same for all schools within the district (Districtwide location).
  • Amounts include any planned group or individual fundraisers needed for participation and may not reflect the exact amount a student/parent will be required to pay out of pocket.
  • All fees, other than those specified, are subject to fee waivers. Fines and payments for adult and/or preschool activities are also not subject to waiver. Costs for Distance Learning, Concurrent Enrollment and AP tests are also not subject to waiver.
  • District policy and procedure are included as links on this page, along with information on fee waivers for grades K-6 and 7-12. Applications to be used for the 2020-21 school year are also available.
  • Please contact individual schools and/or faculty advisors for specific questions regarding fundraising and required fee payments.
  • The maximum per student amount for the 2020-21 school year is $5,000. This maximum covers up to four extra-curricular activities (please see district policy 6160).
  • These fees are in draft status and will be approved at the board meeting held on March 10, 2020.

By Category