Navigation überspringen

Ohne oder mit einem uninteressierten Verwaltungsassistenten können Schulen wie ein Flickenteppich laufen; mit einem hervorragenden Verwaltungsassistenten scheint das Leben nahtlos zu verlaufen. Vom Beantworten von Telefonanrufen, Begrüßen von Besuchern, Verwalten von Unterlagen, Akten und Abschriften, Vorbereiten und Verteilen von Mitteilungen, Assistieren bei Schulveranstaltungen, Verwalten von Inventar und vielem mehr - unsere Verwaltungsassistenten tragen viel dazu bei, dass Schulen funktionieren.

Wenn Sie schon einmal durch die Eingangstür der Wasatch-Grundschule gegangen sind, werden Sie sich bestimmt an den herzlichen Empfang und die Begrüßung im Sekretariat erinnern. Tonja Roberts, die Verwaltungsassistentin, gibt den Ton für Ihren Besuch und in vielerlei Hinsicht auch für die Kultur der Schule an. Der Provo City School District würdigt Tonja Roberts mit Stolz für ihre außergewöhnliche Arbeit und ihr Engagement für die Schüler, Lehrer und Mitarbeiter ihrer Schule. 

Tonja ist seit über zehn Jahren ein wichtiges Mitglied des Teams der Wasatch Elementary. In dieser Zeit hat sie sich über alle Maßen dafür eingesetzt, dass sich jeder Schüler und jedes Mitglied des Personals willkommen, unterstützt und umsorgt fühlt. Ihre positive Einstellung, ihre mitfühlende Art und ihre unermüdliche Arbeitsmoral haben sie zu einer unschätzbaren Bereicherung für die Schulgemeinschaft gemacht.

Niemand beschreibt Tonjas Wert so gut wie ihre Nominatorin, die Wasatch-Lehrerin Linda Tanner:

"Tonja leistet jeden Morgen eine fantastische Arbeit bei der Begrüßung unserer Schüler. Sie gibt sich jeden Morgen bei den Ansagen richtig Mühe. Sie denkt sich Lieder für die Ansagen aus, sie benutzt Stimmen, sie reimt. Oft rufen wir sie an, nur um Kommentare zu hören, die unseren Tag aufhellen. Sie ist wirklich ein so liebenswerter Mensch."

Danke, Tonja, dass du Wasatch und unseren Bezirk zu einem hellen und fröhlichen Ort machst.

Spencer Tuinei
  • Spezialist für Kommunikation
  • Spencer Tuinei

Neben dem Black History Month ist der Februar in unserem Bezirk auch eine Zeit, in der die Berufs- und...

de_DEDeutsch

Skip To Content Skip to Translation Menu

Schools can run in a patchwork jank when missing or with an uninterested Administrative Assistant; with an excellent Administrative Assistant, life seems seamless. From answering phones, greeting visitors, managing records, files, and transcripts, preparing and distributing communications, assisting with school events, managing inventory, and much more, our Administrative Assistants do so much to keep schools running.

And, if you’ve walked through Wasatch Elementary’s front doors, you’ll definitely remember your warm welcome and reception at the front office. Tonja Roberts, Administrative Assistant, sets the tone for your visit and, in many ways, the school’s culture. Provo City School District proudly recognizes Tonja Roberts for her exceptional work and dedication to her school’s students, teachers, and staff. 

Tonja has been a vital member of the Wasatch Elementary team for over ten years. During that time, she has gone above and beyond to ensure that every student and staff member feels welcome, supported, and cared for. Her positive attitude, compassionate nature, and tireless work ethic have made her an invaluable asset to the school community.

No one describes Tonja’s value as well as her nominator, Wasatch Teacher Linda Tanner:

“Tonja does a fantastic job welcoming all of our students each morning. She goes all out for announcements every morning. She makes up songs for the announcements; she uses voices; she’s rhyming. Often, we call her just to hear comments to brighten our day. She really is such a lovely person.”

Thank you, Tonja, for making Wasatch and our district a bright and cheery place.

Spencer Tuinei
  • Communication Specialist
  • Spencer Tuinei
0 Shares
en_USEnglish