Navigation überspringen

Während des immer turbulenten Schuljahresbeginns feiern wir diejenigen, die die unermüdliche Seele des Provo City School District sind - Lehrer wie Jayson Mansanarez, der jeden Schüler dazu befähigt, seinen Weg zu finden und ihn mit den Mitteln ausstattet, um sein Ziel zu erreichen.

Jayson Mansanarez, der im vergangenen Jahr an der Provo High School unterrichtet hat, wurde im Mai 2023 mit dem Provo Way Award ausgezeichnet. Seine Hingabe an eine autonome Unterrichtsumgebung brachte ihm die Provo Way-Auszeichnung ein, da er die Schüler zu Höchstleistungen motivierte und die Pädagogen um ihn herum inspirierte.

Um die Direktorin für innovatives Lernen, Suzy Cox, zu zitieren:

"Wir sind sehr stolz auf die Arbeit, die er leistet, um sich auf seine Schüler zu konzentrieren und ihnen zu helfen, selbstbestimmt zu sein und mehr Entscheidungen für sich selbst im Klassenzimmer zu treffen.

Jaysons Vorgesetzter, der inzwischen in den Ruhestand getretene Spezialist für innovatives Lernen, Jim Davis, hatte Jayson für seinen schüler- und kommunikationszentrierten Ansatz gelobt:

"Ich habe Jayson für diesen Preis nominiert, weil er Englisch auf kreative Weise unterrichtet. Es dreht sich alles um Kommunikation. Ich habe beobachtet, was er in seinem Klassenzimmer tut, um seine Schüler dazu zu befähigen, ihren Leidenschaften nachzugehen und ihre eigenen Methoden zu finden, um über das zu sprechen, was sie interessiert - das ist wirklich beeindruckend zu sehen.

Jayson hat die Aufmerksamkeit unserer gesamten Abteilung für innovatives Lernen auf sich gezogen und zieht weiterhin die Aufmerksamkeit und Bewunderung seiner Schüler auf sich.

Vielen Dank für alles, was Sie für Provo tun, Jayson. Wir brauchen Lehrer wie dich in unseren Schulen, für deine Schüler, aber auch als Vorbild für uns, deine Kollegen. Wir sind so dankbar, dass wir dieses Schuljahr mit Jayson als Vorbild beginnen können, und wir hoffen, dass wir den Bedürfnissen unserer Schüler so gerecht werden können, wie er es jeden Tag, jede Woche, jeden Monat und jedes Jahr tut.

Spencer Tuinei
  • Spezialist für Kommunikation
  • Spencer Tuinei

Neben dem Black History Month ist der Februar in unserem Bezirk auch eine Zeit, in der die Berufs- und...

de_DEDeutsch

Skip To Content Skip to Translation Menu

Through the always-turbulent school year start, we celebrate those that form the unremitting soul of Provo City School District – teachers like Jayson Mansanarez, who empowers each student to find their path and supplies them with the means to reach their destination.

Jayson Mansanarez, a teacher at Provo High School last year, received the Provo Way award in May 2023. His devotion to an autonomous classroom environment earned him the Provo Way award, motivating students to achieve and inspiring educators around him.

To quote Innovative Learning Director, Suzy Cox:

“We are so proud of the work that he does to focus on his students, to help them be self-directed and make more choices for themselves in the classroom.”

Jayson’s nominator, the now-retired Innovative Learning Specialist Jim Davis, had commended Jayson for his student-first, communication-centered approach:

“I nominated Jayson for this because of the creative way he teaches English Language Arts. It’s all about communication. I watched what he was doing in his classroom to empower his students to pursue their passions and come up with their own methods to talk about what’s interesting to them– it’s pretty awesome to see.”

Jayson caught the eye of our entire Innovative Learning department and continues to capture his students’ attention and admiration.

Thank you so much for all you do for Provo, Jayson. We need teachers like you in our schools, for your students, but as an example for us, your peers. We are so grateful to start this school year with Jayson as our example, and we hope we can rise to the needs of our students like he does every day, week, month, and year.

Spencer Tuinei
  • Communication Specialist
  • Spencer Tuinei
0 Shares
en_USEnglish