Zum Inhalt springen Zum Menü Übersetzung springen

In unserem Bezirk laufen drei große Bauprojekte, um unsere Schulen auf dem neuesten Stand und für unsere Schüler sicher zu halten. Die Projekte an der Timpview High School, der Shoreline Middle School und der neuen Wasatch Elementary umfassen alle Klassenstufen und Produktionsstufen.

Wir freuen uns, Sie auf eine Reise durch unsere Baustellen mitnehmen zu können. Erfahren Sie, wo wir uns im Bauprozess befinden und fliegen Sie durch die Lüfte auf dieser virtuellen Tour durch die zukünftigen Schulen der PCSD.

Wasatch-Grundschule

Wenn Sie sich den zukünftigen Standort der Wasatch-Grundschule ansehen, werden Sie eine Menge Dreck sehen.

"Sie werden sehen, dass einige große Blöcke entstehen werden. Im Dezember werden die ersten Fundamente gelegt und die ersten Dinge sichtbar", sagt Stephen Canfield, der Baukoordinator des Bezirks.

Zurzeit wird eine Menge "Baustellenarbeit" geleistet. Wir sortieren Materialien, ebnen Gebäudebereiche ein und graben Felsbrocken aus, von denen viele für die Landschaftsgestaltung der Schule verwendet werden sollen.

Shoreline-Mittelschule

Während der Standort Wasatch die elementaren Entwicklungsstufen repräsentiert, befindet sich der Standort Shoreline in der siebten Klasse.

"Die Shoreline Middle School kommt wirklich gut voran", sagt Canfield. "Das Projekt liegt im Zeitplan für den voraussichtlichen Installationstermin im Schuljahr 2024."

"Wir haben bereits Fundamente im Boden, Grundmauern und einige Abwasserrohre vor Ort.

Die Drohnenaufnahmen zeigen die 48 Regenwasserkanäle auf der linken Seite des Bildschirms.

"In den nächsten Wochen werden Mauersteine, Metallträger und andere Metallteile auftauchen. Das Material für die Gerüste ist da. Das Regenrückhaltesystem auf der Ostseite ist im Boden, und wir füllen jetzt den Boden auf. Der Bauprozess von Shoreline geht viel schneller voran, als die meisten Leute denken. Es wird sich sehr schnell aus dem Boden erheben.

Wenn Sie danach Ausschau halten, können Sie das Auditorium - das bereits wie ein Auditorium aussieht - sehen, wenn die Drohne von Westen nach Osten fliegt. Sie können auch den zukünftigen Parkplatz im Osten sehen, wo sich derzeit alle LKWs befinden.

Achten Sie auf diese Merkmale, während Sie die Drohnenaufnahmen genießen.

Timpview High School

In Timpview ist der Grundstein gelegt, die Mauern stehen in erster Linie, und die fertigen Abschnitte tauchen regelmäßig auf.

So sollen zum Beispiel ein neuer Bereich mit Spinden und ein CTE-Raum bis Ende des Monats an die Schule übergeben werden. Auf den Drohnenaufnahmen ist der fertiggestellte Bereich zu sehen, während die Drohne über das Fußballfeld fliegt.

Der Neubau in Timpview ist anders als die anderen. Anstatt alles gleichzeitig zu beginnen und fertigzustellen, werden die einzelnen Abschnitte des Projekts einzeln in Angriff genommen. Während sich der CTE-Raum der Fertigstellung nähert, legen die Teams Stahl für die dritte Ebene des akademischen Flügels nieder.

Es gibt viele Hindernisse, die sich den Bauteams in den Weg stellen. Die weltweite Stahlproduktion hat sich verlangsamt, was sich auf die Projekte ausgewirkt hat. Alle Projekte sind jedoch trotz der äußeren Einflüsse noch im Plan.

Wir hoffen, dass Ihnen der virtuelle Rundgang durch unsere Bauprojekte gefällt. Besuchen Sie uns hier, während wir die Wünsche und den Willen der Gemeinschaft in lebendige Campusse umwandeln, die unserer Gemeinschaft für die nächsten Jahre erhalten bleiben.

Alexander Glaves
  • Spezialist für soziale Medien/Marketing
  • Alexander Glaves
de_DEDeutsch

skip navigation

Our district has three major ongoing construction projects to keep our schools up-to-date and safe for our students. Between Timpview High, Shoreline Middle School, and the new Wasatch Elementary, the projects span every grade level and stage of production.

We’re excited to take you on a journey through our sites. Learn where we are in the construction process and fly through the skies in this virtual tour of PCSD’s future schools.

Wasatch Elementary

As you look at the site for the future of Wasatch Elementary, you will see a lot of dirt.

“You’re going to see some large blocks coming up. In December, we’ll start seeing the foundations go in, and things start to show up,” Stephen Canfield, the District Construction Coordinator, relates.

Currently, a lot of “site work” is being done. We’re organizing materials, leveling building areas, and unearthing boulders-–many of which will be used for the school’s landscaping.

Shoreline Middle School

If the Wasatch site represents the elementary stages of its development, the Shoreline site is deep into the 7th Grade.

“Shoreline Middle School is coming along really well,” says Canfield. “The project is on track for its estimated installation date for the 2024 school year.”

“We’ve got footing in the ground, foundation walls, and some storm sewer pipe already on site.”

The drone footage captures the 48 storm sewer pipes on the left-hand side of the screen.

“You’ll see masonry blocks, metal trusses, and other metal parts show up in upcoming weeks. Scaffolding materials are showing up. The storm detention system on the east side is in the ground, and we’re filling the ground now. Shoreline’s building process is going by much faster than most people realize. It’s going to rise out of the ground very quickly.”

If you’re looking for it, you can see the auditorium–- which already looks like an auditorium–- as the drone goes from west to east. You can also see the future parking lot out east where all the trucks are currently.

Make sure to watch for these features as you enjoy the drone footage.

Timpview High School

At Timpview,  the groundwork has been laid, the walls are primarily up, and finished sections are cropping up regularly.

For example, a new stretch of lockers and a CTE room are set to be turned over to the school by the end of the month. You can see the completed area on the drone footage as the drone flies by the football field.

The new construction at Timpview is unique from the others. Rather than starting and finishing everything at the same time, chunks of the project are tackled individually. As the CTE room nears completion, teams lay down steel for the third level of the academic wing.

There are many obstacles presented to the construction teams. Worldwide steel production has slowed, which has made an impact on the projects. However, all the projects are still on track despite outside influences.

We hope you enjoy the virtual tour of our construction updates. Visit us here as we transform community wishes and wills into living campuses to last our community for years to come.

Alexander Glaves
  • Social Media/Marketing Specialist
  • Alexander Glaves
0 Shares

Last night, the Provo City School District Foundation hosted their annual Evening of Excellence, to...

en_USEnglish